Newsletter Streich-, Saiten- und Zupfinstrumente


Inhalt: 18.12.2013
Kurzinfo zu nächsten Streicher-FB



Kurzinfo zu nächsten Streicher-FB






Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich darf Euch noch kurz vor Weihnachten eine wichtige Information zum nächsten Streicherseminar zukommen lassen.

Bereits am Samstag, den 1. Februar wird es mit unserem Referenten Rudi Pietsch (Professor am Institut für Volksmusikforschung und Ethnomusikologie der Musikuniversität Wien und Geiger) von 09.30 bis 17.00 Uhr an der LMS Schwaz rund um Volksmusik gehen. Bei diesem praxisorientierten Seminar wird viel gemeinsam und in Kleingruppen ausprobiert, werden Stücke vorgestellt, aber es wird auch über unterschiedliche, regionale Spielweisen berichtet werden.

Daher bitte ich alle Interessierten, sich möglichst bald zum Seminar „Volksmusik für Streicher“ anzumelden. Ich garantiere Euch ein abwechslungsreiches Seminarprogramm mit viel Unterhaltungswert! Das gesamte Fortbildungsangebot des TMSW wird in Kürze online sein und für Euch zur Anmeldung bereitstehen.

Ich bedanke mich herzlichst für Euren Einsatz im Jahr 2013 und wünsche Euch allen friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Sonja Melzer



         

Tiroler Landesmusikschulwerk
www.tmsw.at

Fachgruppe Streichinstrumente
streicher@musikschulen.at
© softcon.at