Inhalt: Ausgabe vom 19.12.2019
1. Grußworte
2. Kontaktdaten
3. Weihnachtswünsche
 
1. Grußworte

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

2019 wird schon bald Geschichte sein. Auf die Monate seit Schulbeginn und damit dem Beginn meiner Tätigkeit als Fachgruppenleiterin blicke ich mit viel Freude zurück.

Ich möchte mich bei euch/Ihnen bedanken für zahlreiche schöne Begegnungen und spannende neue Bekanntschaften.

Im Sinne eines lebendigen „Holzbläser-Netzwerks" im Tiroler Musikschulwerk freue ich mich sehr auf alle zukünftigen Treffen, Telefonate und/oder Nachrichten im Jahr 2020!

 
2. Kontaktdaten

Hier nochmals meine Kontaktdaten:

http://holz.tmsw.at

holz-lms@tsn.at

Tel: +43 (0)676 83861856

 
3. Weihnachtswünsche

Von Herzen wünsche ich allen…

… ein frohes Weihnachtsfest…

… viel Zeit und Gemütlichkeit…

… einen schönen Jahreswechsel…

… und feine Ferientage!

Eure/Ihre Simone Baumann

Tiroler Landesmusikschulwerk
www.tmsw.at

Fachgruppe Holzblasinstrumente
holz-lms@tsn.at
© softcon.at