Inhalt: Ausgabe vom 18.12.2015
1. Vorwort
2. Brass Festival Linz
3. JBB Tirol goes OÖ - Freie Stellen für junge Talente!
4. Externe Veranstaltungen
 
1. Vorwort
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Weihnachten steht (schon wieder…) vor der Tür und gibt mir Anlass, Ihnen/Euch allen schöne und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

In Vorfreude auf viele Begegnungen im Jahr 2016!
Ihr /euer Werner Kreidl
 
2. Brass Festival Linz

Da es für die externe FB „Brass-Festival Linz“ noch freie Plätze gibt, möchte ich ergänzen, dass auch ein eintägiger Besuch (ggf. mit Übernachtung) möglich ist. Für diese externe FB ist außerdem als Sonderregelung auch Dienstfreistellung möglich, sofern diese nicht bereits für andere Veranstaltungen in Anspruch genommen wurde.

27. - 28. 01. 2016
Brucknerhaus Linz

Brassfestival Linz
Weitere Infos

Kostenlose Teilnahme inkl. FK, ÜB (vorauss. DZ) für 20 TN aus Tirol, Anmeldungen formlos an Bildung@TIROL.GV.AT Zusätzlich Antrag auf externe FB auf dem Dienstweg notwendig!

 
3. JBB Tirol goes OÖ - Freie Stellen für junge Talente!

Auf Einladung von Karl Geroldinger/Oberösterr. Musikschulwerk reist die Jugendbrassband Tirol im Juni nach Oberösterreich, um mit der dortigen Landesjugendbrassband zu konzertieren und sich in ungezwungener Atmosphäre mit anderen ambitionierten jungen Blechbläser- und SchlagwerkerInnen auszutauschen. Talente aus euren Klassen sind wieder herzlich eingeladen, sich anzumelden und ein Vorspiel zu absolvieren!

Freie Stellen im SS 2016: 1 Principal Solocornet, 1 Solocornet, 1 Cornet 3, 1 Solo-Flügelhorn, 1 Althorn, 1 Euphonium, 1 Baritone, 1 Tuba

Infos und Anmeldung

 
4. Externe Veranstaltungen

Tiroler Landesmusikschulwerk
www.tmsw.at

Fachgruppe Blechblas- und Schlaginstrumente
blech-schlag@musikschulen.at
© softcon.at