Inhalt: Ausgabe 20 vom 23.12.2009
1. Vorwort
2. Solowettbewerb EBBC
 
1. Vorwort

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kurz vor den wohlverdienten Ferien möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal kurz melden, um Ihnen/euch schöne Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr/euer Werner Kreidl
 

2. Solowettbewerb EBBC

2010 findet die Europäische Brass Band Championship und der Europäische Wettbewerb für Brass- und Percussionsinstrumente im Zeitraum von 25. April bis 2. Mai 2010 in Linz statt.

Besonders sei an dieser Stelle auf den Solistenwettbwerb für Blechbläser und Schlagwerker im Rahmen der EBBC hingewiesen. Teilnahmeberechtigt sind MusikerInnen, die am oder nach dem 1. Jänner 1975 geboren wurden.

Nähere Infos dazu unter http://blech-schlag.tmsw.at oder unter http://www.ebbc2010.at

Anmeldeschluss ist der 15.01.2010

 
 
 

Tiroler Landesmusikschulwerk
www.tmsw.at

Fachgruppe Blechblas- und Schlaginstrumente
blech-schlag@musikschulen.at
© softcon.at